Die für MLM am besten geeigneten Produkte: Konsumgüter in riesigen, wachsenden Märkten, bester Qualität, teilweise konkurrenzlos.

Keine Einstiegskosten (Gebühren, Kit etc.) Registrieren kostenlos

Additive Punkte, monatsübergreifend.

Schneller Aufstieg im Konditionsgefüge.

Eine einmal erreichte Bonusstufe, auch die 21%-Bonus-Stufe behält man auf Lebenszeit.

Provisionen auf die Umsätze nachgeordneter Vertriebspartner und abgekoppelter Strukturen werden ohne Abhängigkeit von Eigenumsatz und Restvolumen voll ausgezahlt.

Durchqualifizierung auf Lebenszeit in den 6 höchsten Konditionsstufen.

Keine Konkurrenzklausel.

Finanzstarke, deutsche Herstellerfirma (damit EU-Unternehmen) mit eigener Forschung / Entwicklung, eigener Produktion und eigenem Vertrieb. Sowie leistungsstarke Produktpartner.

Keine Jubelveranstaltungen sondern sachliche Atmosphäre. Kein Show- business sondern geschäftliches Vorgehen.

Doppelvorteil: Sicherheit durch langjähriges Bestehen (seit 05. April 1994) und dennoch weitgehend unbekannt; daher wenig Vorurteile gegen uns.

Die Internationalisierung steht noch bevor, das eröffnet phantastische Möglichkeiten. Das deutsche und das internationale Volumen zählt zusammen additiv für die Verbesserung der Konditionsstufen.

 

Sie können sich über mich ein steigen forden sie noch heute unser Beraterantrag an.

Sie können von zu Hause aus arbeite.

Ihr 

Saadoune


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!